Generalversammlung des Schachvereines mit Neuwahl des Vorstandes – Newsletter Dezember 2016


Der Vorstand wurde in der Generalversammlung vom 13.12.2016 für die Jahre 2017/18 wie folgt gewählt:

Obmann Kurt Broneder        Obmann-Stellvertreter: Dieter Seidler
Kassier: Alfred Pertl             Kassier-Stellvertreter: Roman Pertl
Schriftführer: Michael Grand     Schriftführer-Stellvertreter: Franz Brandstetter
Sportlicher Leiter: Johann Haider       Sportlicher Leiter-Stellvertreter: Ludwig Breichner
und als Mannschaftsführer: Roman Thüringer

Die Kassakontrolle für die Jahre 2017/18 wurde wie folgt gewählt: Walter Baldauf und Silke Pirgmayer.

Danke für die vielen anregenden Wortmeldungen beim Punkt der Vereinsangelegenheiten in der Generalversammlung.
Die Punkte werden in den kommenden Vorstandssitzungen im Frühjahr 2017 behandelt.

Die Nutzungsvereinbarung bezüglich der Hausordnung zwischen der Freiwilligen Feuerwehr
der Stadt Korneuburg und dem Schachverein Korneuburg trat mit 19.12.2016 in Kraft.
Sämtliche Aushänge bei der Tür der Sektbar sind von jedem Mitglied zur Kenntnis zu nehmen und sind gültig.

Sollte bei einem Vereinsabend alle Eingangstüren zur Freiwilligen Feuerwehr Korneuburg verschlossen sein,
bitte unsere „Notfallnummer“ 0664 / 5619662 (Johann Haider) anrufen. Es wird dann jemand die Türe öffnen!

Schon jetzt wünschen wir unserem Vereinsmitglied Gerald Korostensky alle Gute zu seinem 84. Geburtstag, den er
am 8. Jänner feiern wird.

Ich wünsche im Namen des gesamten Vorstandes des Schachvereines allen ein besinnliches Weihnachtsfest
und einen guten Rutsch ins Neue Jahr!

Obmann Kurt Broneder