Jugend


Jugendtraining in unserer Spielstätte während der Schulzeit jeweils am Montag oder Dienstag von 18.00 Uhr bis 19.00 Uhr.

Neue schachbegeisterte Jugendliche sind herzlich willkommen!

 

Beim internen Jugendturnier des Schachclubs Korneuburg, welches Ende Juni abgeschlossen wurde, gab es folgenden Endstand:

Gruppe A:

1. STEINBAUER Christian 3 Punkte

2. WITTEK Arthur 2 1/2

3. HANDRICH Raoul 2

4. BRONEDER Kurti 1 1/2

5. BALDAUF Theo 1

GRUPPE B:

1. HANDRICH Carmina 4 Punkte

2. SIPOS Lili-Stella 2 1/2

3. MAYERHOFER Florian 2

4. HAAS Zoe 1

5. MUTTENTHALER Linda 1/2

Die Teilnehmer in der Gruppe A waren die etwas älteren und schon länger im Training stehenden Jugendliche, dagegen spielten in Gruppe B alle anderen Jugendliche.

Gespielt wurde im Rundenturnier-Modus (also jeder gegen jeden) und bei der Siegerehrung gab es für alle eine Urkunde und Medaille/oder Pokal.

Hans Haider, Jugendbetreuer Schachverein Korneuburg
Schachverein Korneuburg Jugendmeisterschaft 2016