Neujahrswünsche des neuen Obmanns

Liebe Mitglieder und Schachfreunde,

in unserer ordentlichen Generalversammlung im Dezember wurde eine neuer Vorstand gewählt.

Ich bedanke mich für das Vertrauen welches ich von den anwesenden Vereinsmitgliedern erhalten habe und hoffe die gute Obmanntätigkeit meiner Vorgänger Lothar Handrich und Kurt Broneder fortführen zu können.

Neben Lothar hat sich auch unser langjähriger Kassier Alfred Pertl aus seiner Funktion zurückgezogen.

Vielen Dank an Lothar und Alfred für deren Engagement für unseren Verein.

Mit Christian Schmidrathner konnten wir einen unserer Spitzenspieler neu im Vorstand aufnehmen. Weiters freue ich mich, dass mit Walter Baldauf als Kassier Stellvertreter, ein sehr engagiertes Mitglied sich der Vorstandsaufgabe widmet.

 

Der Schachverein Korneuburg wünscht allen seinen Mitgliedern, Freunden und Förderern und deren Familien  einen guten Start in das Jahr 2023!

 

Euer

Michael Grand