Bericht zum 31ten ACTIVITY-CUP

In der Zeit von 3. bis 6. April 2023 fand in Wien das Jugendturnier: 31. Activity-Cup statt. Teilnahmeberechtigt waren alle Jugendliche von U-08 bis U-14 und in 7 Runden nach Einzel-Schweizer System wurde in einem Teilnehmerfeld der Sieger ausgespielt.

Von unserer Jugendgruppe nahmen in der U-10 Weiß Hildegard Eva und in der U-8 die Jugendlichen Blieberger Tobias und Marissa sowie Gottfried Maximilian teil.

Am Turnier nahmen insgesamt 43 Jugendliche SpielerInnen teil. Gottfried Maximilian konnte 4 Punkte und somit den 18. Platz erreichen. Als Sieger in der U-08 Einzelwertung durfte er den dafür vorgesehen Pokal entgegennehmen. Weiß Hildegard Eva konnte mit 3 ½ Punkten den 23. Platz erspielen und wurde in der U-10 Mädchenwertung hervorragende 2. Blieberger Tobias erkämpfte 3 Punkte und wurde mit dem 25. Platz sowie in der U-08 Einzelwertung mit der hierfür vorgesehen Plakette für den 3. Platz belohnt. Blieberger Marissa erspielte einen Punkt und erreichte in der Gesamtwertung den 41. Platz.

 

Das Jugendbetreuerteam gratuliert all unseren Teilnehmern zu den hervorragenden Leistungen!

 

 

Erstellt von Broneder Kurt sen. am 11.04.2023 – Bilder wurden den Familien Gottfried und Weiß  zur Verfügung gestellt!