Erfolgreiches Wochenende für unseren Schachverein

Ein sportlich sehr erfolgreiches Wochenende für unsere Mannschaften:

In der 3. Klasse Weinviertel wurde KJSV Marchfeld mit 1,5 zu 2,5 geschlagen. Unsere Mannschaft ist mit 3 Jugendspielern angetreten!

In der 1. Klasse Weinviertel (Mannschaftsfoto vor Speilgebinn) konnte das kleine Bezirksderby gegen Bisamberg mit 1,5 zu 3,5 für uns entschieden werden.

Der Aufwärtstrend in der NÖ Landesliga wurde prolongiert und das große Bezirksderby gegen Stockerau wurde mit einem Gesamtscore von 6 zu 2 für uns entschieden!

Alle unsere Mannschaften mussten auswärts antreten.

Näheres zu den Mannschaftsaufstellungen, Einzelergebnissen und Tabellensituationen können unter chess-result.com abgerufen werden.

Foto Michael Grand per Smartphone

Schachverein Korneuburg Mannschaft Erste Klasse Weinviertel Februar 2017
Schachverein Korneuburg Mannschaft Erste Klasse Weinviertel Februar 2017